Ist dieser Zeitungsbericht gut sachlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An und für sich ist der Bericht erstmal in Ordnung.

Aber wäre noch interessant zu hören was denn andere Mitschüler und auch der Schuldirektor zu dem Vorfall sagen.
Und was für Konsequenzen jetzt wohl auf den Lehrer zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber der Bericht packt mich garnicht, völlig uninteressant.
Geh doch etwas mehr ins Detail, häng das mit den dreckigen Schuhen weiter nach vorne und bau ein bischen Spannung auf ;-) Und auch wenn man sagt sachlich und neutral.... Unterschwellig ein bischen entsetzen nach so einem Attentat geht schon klar... Kannst ja sagen Augenzeugen stellten schockiert fest blabla weißt schon ;-)
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbelkopp
05.04.2016, 21:39

Du liest sehr gerne die BIld, was? ;)

0

Das ist ein stinknormaler Artikel ohne nennenswerte Spannungsmomente. Vielleicht so:Tätiger Angriff eines Lehrers auf unzählige Schüler. Der Horror jedes Schülers hatte sich letzte Woche bewahrheitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nostalehilfe
05.04.2016, 18:54

kk danke das hab ich jz frei ausm kopf erfunden

0

Was möchtest Du wissen?