Frage von Otaku6562, 262

Ist dieser Zeichenstil gut?

Einmal bitte Meinungen zu meinem neuen Zeichenstil abgeben ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLi, 75

Sieht gut aus, zeichne auf jeden Fall weiter, dann wirst du wahrscheinlich richtig richtig gut! :D

Antwort
von alinaxs, 60

Umso mehr du Zeichnest umso besser wird es! Ich Zeichne seit 4 Jahren ..Üben Üben! Aber wenn es einfach eine unbestimmte Zeichnung sein sollte (also jetzt nich drauf fixiert dass es Perfekt aussehen soll) sieht es ziemlich gut aus. Wenn du das ohne Übung einfach so gezeichnet hast ..Sehr gut :D ! Wenn du weiter Mangas oder Animes Zeichnen möchtest empfehle ich dir zum Colorieren Copic Marker - Oder TouchThree oder Touchfive Marker die sind etwas Billiger ;)

Kommentar von Otaku6562 ,

Ich zeichne jetzt schon seit so ca. 13 1/2 Jahren 😅 (seit ich ganz ganz klein bin)

Und im Manga-Stil etwa ein halbes Jahr 😅

Es sollte einfach so für zwischendurch eine kleine Miku werden ;-) (die Figur, die ich am meisten zeichne^^)

Antwort
von Morikei, 77

Meinst du dein Talent oder wirklich deinen Stil?

Ich finde, dass bei dir noch kein klarer Stil erkennbar ist, da du noch ziemlich am Anfang stehst.^^ 
Ein Stil, der den Werken von Künstlern einen Wiedererkennungswert gibt, kommt erst mit der Zeit, wenn sich alles ein bisschen gefestigt hat. :3

Antwort
von SunshineHorse, 77

Ich finde es einfach mega schön ❤️ Ich habe selber eine Zeit lang mangas gemalt und weiß wie schwer es seien kann , aber dein Bild sieht einfach krass gut aus ! Respekt 👌

Antwort
von fk98s04, 118

Es sieht nicht schlecht aus. Ich mag ja normalerweise überhaupt keine Mangas usw. aber das gefällt mir :D 

Antwort
von CeLLixF, 75

Voll schön *-* 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 88

Voll kawaii😍

Antwort
von Luki16, 77

Ich finde es sieht richtig Geil aus

Antwort
von powercookie, 53

Süß ^^

Antwort
von Marsydah, 57

Kawaii :3

Antwort
von Hiaslfranz, 75

Ich finds toll...!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community