Frage von toaschtbroat, 28

Ist dieser Woolrich Parka eine Fäschung? Bitte helft mir! Wo sind die Experten unter euch?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich möchte mir über ebay Kleinanzeige diesen woolrich parka kaufen. Die Verkäuferin gibt an, dass sie den parka bei kleiderkreisel.de (eine Plattform für Klamotten, ähnlich wie ebay Kleinanzeigen) erworben hat. Sie hat somit auch keine Rechnung. Ich habe mich im Internet erkundigt und habe deswegen explizit nach Fotos mit den gravierungen auf den knöpfen, dem Etikett und dem ramar cloth emblem gefragt. Die Verkäuferin hat mir gesagt, sie kann natürlich nicht zu 100% sagen, ob der Parka echt ist, dass aber schon 2 Frauen da waren, die ihn als echt identifiziert haben. Auch das Modell kann mir die verkäuferin nicht nennen, da sie ja keine Rechnung hat und wir beide nicht wissen, wo und ob das Modell im Etikett steht. Mir gefällt der Parka wirklich gut etc. ich möchte aber nicht unnötig Geld für eine (wenn auch gute) Fälschung ausgeben. Eine Anmerkung noch: der Parka hat Größe xs, fällt laut Verkäuferin aber wie s-m aus. Ich kenne mich aber einfach doch zu schlecht aus, deswegen: ist dieser woolrich parka echt???

Antwort
von libzzd, 6

sieht gefaked aus leider :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community