Ist dieser Wodka noch gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für deine Frage .

Hier ist die Antwort

Ja,

man kann es noch trinken ..

Weil der Alkohol Gehalt so hoch ist haben Bakterien Probleme um sich auszubreiten...

Kannst es in Ruhe trinken , hat aber nicht den selben Geschmack wie frische Wodka !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du noch in 30 Jahren trinken, weil der Alkoholgehalt so hoch ist.
Vodka, kann aufgrund der konservierenden Wirkung des Alkohols nicht schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Räumst du alle zwei Jahre dein Zimmer auf,oder was Haha ;D Also ich würdest nicht trinken.Aber kannst ihn ruhig trinken.Ist ja Hochprozentig,wird nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?