Frage von Kontaru, 19

Ist dieser Wlan usbstick gut?

Hallo ist dieser wlan usbstick gut für windows 10 ?

Bin ca 8 Meter von router entfernt. Eine wand ist dazwischen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00ZA2QOIK/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klugshicer, 13

Nur wenn Du einen Rechner mit USB3 hast.

Kommentar von Kontaru ,

hat doch fast jeder neuere pc oder ? :D

Kommentar von klugshicer ,

Da wäre ich mir nicht sicher.

Kommentar von Kontaru ,

Also um ganz ganz sicher zu gehen die haben eine blaue umrandung ja ? :)

Kommentar von klugshicer ,

Ja blau ist für USB3

Antwort
von qugart, 11

Naja. Standard-Wlan-Stick eben. Sollte halt der aktuelle Treiber installiert sein.

Ob der bei dir dann "gut" ist kommt auf die Gegebenheiten drauf an. Wlan ist eben ein Funknetz. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Für knappe 30 Euro kann man das aber einfach mal kaufen.