Ist dieser Witz der RTL-Sendung politisch unkorrekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt echt Menschen, die sich über alles aufregen...
Wieso darf man keine Witze über einen Behinderten machen?
Ist das nicht auch eine Art von Diskriminierung, wenn man über alles andere Witze machen darf, aber partout meidet irgendetwas über einen Behinderten zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bestimmt über wen man Witze machen darf? Wäre es nicht Ausgrenzung von Behinderten wenn man über die keine Witze macht? Glaubst du Behinderte lachen nicht auch? Diese Militante Spassbremserei geht mir voll aufn Sacko! Sind wir schon so verweichlicht dass wir wegen jedem Furz gleich die "Empörer-Menschenrechts-Gesetze zitieren." So ein Scheizz. Ich mach Witze über jeden und Schwul! Heul doch! "Öh da hat jemand nen Witz über Behinderte gemacht - dass macht man nicht weil die sind Behindert" Diese  Mimosen Gesellschaft Fugg You In Syrien werden ganze Städte mit unschuldigen Zivilisten zerbombt du horst. Tu mal was anständiges du Ritter des fremden Rechts. gaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerspiele
27.11.2016, 09:18

Bist du überhaupt behindert? Nur Behinderte dürfen sich darüber wenn überhaupt beschweren...

0

Never. Die Frau ist vom Fach und es ist Ihr Beruf im Hospiz gewesen. 

Es ist eine Art von flirten bzw. Sticheln. Der small Talk steht im Vordergrund.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Bist du der Moderator?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
27.11.2016, 09:11

Genau. Der Moderator ist das Opfer. 

0

und was ist jetzt da so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung