Frage von luapsch, 28

Ist dieser Versace Schal origninal?

Ich bin vor kurzen auf diese Webside gestoßen und eigentlich kann es sich bei den Preisen ja nicht um originale Produkte handeln. Andererseits wirkt die Seite sehr seriös und daher möchte ich nochmal sicher gehen. Hier noch der Link: http://www.fashionesta.com/de/versace-schal-beige-16.html LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByScorpZ, 7

Ja ist er, allerdings schon ausverkauft. Die Website hat ein Zertifikat von Trusted Shops, also verkauft die Seite auf jeden Fall Originalware abgesehen davon dass ich selbst schon zwei mal auf dieser Seite bestellt habe :)

Kommentar von luapsch ,

Vielen dank für die Antwort. Ja das er ausverkauft ist hab ich auch schon gesehen es ging mehr darum ob die Seite seriös ist und originalware verkauft.

Antwort
von Judiii, 13

Sieht seriös aus

Kommentar von luapsch ,

Ja denk ich mir auch vorallem wegen ist ja alles vorhanden auch impressum und geld zurück garantie. Jedoch ist der preis dermaßend gering... Ich weiss nichtmals ob der ursprüngliche preis nicht noch zu niedrieg ist.