Frage von Aaronstyle22, 20

Ist dieser Verkäufer Seriös (Link unten)?

Da es ja auf der OnePlus Seite das OnePlus 3 nicht mehr gibt (Ausverkauf) möchte ich es mir von Amazon Bestellen. Ist dieser Verkäufer Seriös bzw würdet ihr bei diesem Verkäufer bestellen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01I1AJU10/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

MfG

Antwort
von Shiftclick, 14

Wenn ich dem subobtimalen Link von dir richtig gefolgt bin, dann steht bei den Fragen und Antworten (unten auf der Seite), dass es sich bei diesem Angebot NICHT um die EU-Version handelt. Wenn der Händler nicht die Version angibt, würde ich bei ihm nicht kaufen. Du brauchst das A3003 und nicht das A3000. Ich würde dir empfehlen, zu warten, bis es bei Oneplus wieder lieferbar ist.

also ich habe es wieder zurück geschickt weil es bei mir die US Version
war und Lte nicht funktionierte. Habe es dann direkt beim Hersteller
gekauft. Dort konnte man EU Version auswählen. Hier leider nicht.
Gruß 

Beachte darüber hinaus, dass es zwei verschiedene A3000 gibt (die beide in Deutschland/EU nicht oder nur eingeschränkt funktionieren):

there are actually 3 different hardware phones which are the US model A3000, Eu/Asia model A3003, and the China model A3000.

https://www.reddit.com/r/oneplus/comments/4un873/difference\_between\_a3003\_and...

Antwort
von Yezariaela, 12

Wenn du in Hamburg wohnst, kannst du meins haben. Ist knapp 5 Tage jung, funktioniert einwandfrei, für 480 inkl. Originalverpackung, Originalladegerät, 1-Jahres-Zusatzversicherung ;)

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Wohne leider in Heidenheim.... Aber trotzdem danke

Antwort
von Lupulus, 15

Seriös? Schon möglich.

Kaufen würde ich trotzdem nicht bei ihm.

Geschäftsadresse:
F220,XINHAIGONGYU,127HAO,MEILONGGONGLU,
MINZHIJIEDAO,LONGHUAXINQU
SHENZHEN
GUANGDONG
518131
CN

Eventuelle Streitigkeiten bei Mängeln oder auch bei einem grundlosen Widerruf sind sicher nicht so leicht zu klären wie bei einem Händler mit Sitz in Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community