Frage von Pablo1949, 98

Ist dieser Verkäufer seriös, Ich weiss das Handy kommt aus China aber das tuen sie doch alle?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 56

Vergiss es.

Account: Angemeldet in China

Lieferung angeblich aus: Formello,Roma, Italien

Pflichtangabe des Verkäufers:

Selead Technology Limited

Susie Yang

RM 15B 15F CHEUK NANG PLAZA, 250 HENNESSY RD., WAN CHAI

518054 Shengzhen

China

Die angegebene Telefon-Vorwahl ist China.

Unsatzsteuer: GB (Grossbitannien), kann leider nicht mit dem online Umsatzsteuerprüfer geprüft werden

Als Rücksendeanschrift wird eine Spedition in Karlsruhe genannt.

Wieviel Ungereimheiten in einem Angebot benötigst du noch?

Und in 12 Monaten diese Menge an roten Bewertungen zu erhalten ist auch eine "Leistung":

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=yigounet&i...

Antwort
von BJAJA, 61

Ich würde jetzt nicht sagen das er sehr Seriös ist...worauf du achten solltest: eine großzügige Beschreibung und das alles auf (in diesem Fall) Deutsch ist. Sonst ist es so allround mäßig das heißt sie müssen nicht viel oder gar nichts ändern um es zum Beispiel auch in England oder Spanien (...) reinzustellen- was Zeit und Geld spart. :)

LG BJAJA

Antwort
von MrZurkon, 63

Geb lieber etwas mehr Geld aus und kauf dir das Handy in Deutschland.Der Verkäufer hat viele negativ Bewertungen. Bei Sachen die aus china geschickt werden,sollte man immer etwas vorsichtiger sein.

Kommentar von Pablo1949 ,

er hat aber auch 45 000 positive bewertungen und somit 99% positiv

Kommentar von MrZurkon ,

Bestell es dir, aber jammer hinterher nicht rum ,dass dich niemand gewarnt hat. Ist deine Kohle^^

Kommentar von dresanne ,

99 % ist grottenschlecht. Kaufe nie bei einem Verkäufer unter 99,8 %!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten