Frage von goveganyolo, 116

Ist dieser Uhrenverkäufer im Inet seriös?

Hi Leute,

ich möchte mir ein Fake-Rolex kaufen (BITTE: erzählt mr nicht das Fakeuhren schlecht sind wegen Qualität oder weil ich dem Original Herstelleer schade... usw...) und zwar auf dieser Seite: http://www.deuhren.com/replik-rolex-submariner-13214-p-13214.html Aber da 120€ in meinem Alter eine stolze Summe ist würde ich gern eure Meinung zur seriösität des Anbieters hören :D

Dank an alle Antworten und please kommt nicht mit moral das weiß ich alles schon...... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 68

Falls tatsächlich etwas geliefert werden sollte, was ich bezweifel, wird der Zoll die Ware beschlagnahmen, vernichten  und Dir ein paar unangenehme Fragen stellen.

Chinafakeshop!


Registrant Name: FeiCheng Jiang
Registrant Organization:
Registrant Street: Kai Fu Qu Dong Feng Lu 79 Hao
Registrant City: ChangSha Shi
Registrant State/Province: HuNan Sheng
Registrant Postal Code: 410000
Registrant Country: CN
Registrant Phone: +86.1055555151
Registrant Phone Ext:


http://www.whois.com/whois/deuhren.com


Die Beförderung von nachgeahmten oder gefälschten Waren durch
die Deutsche Post AG oder Fracht- und Kurierdienste unterliegt der
Kontrolle durch die Zollverwaltung.
Voraussetzung für das
Tätigwerden der Zollverwaltung ist das Vorliegen eines Verdachts auf
eine Rechtsverletzung. Eine Rechtsverletzung ist nur im geschäftlichen
Verkehr gegeben. Anhaltspunkte für geschäftlichen Verkehr können sich
insbesondere aus der Aufmachung der Sendung oder den Absenderangaben ergeben. Eine Ware wird im geschäftlichen Verkehr benutzt, wenn sie einem beliebigen eigenen oder fremden Geschäftszweck dient.



Beachten Sie bitte, auch beim Kauf eines einzigen gefälschten
Artikels, welchen Sie für private Zwecke erwerben, kann geschäftlicher
Verkehr vermutet werden, wenn der Absender unternehmerische Ziele mit
dem Verkauf verfolgt.



http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

Kommentar von goveganyolo ,

Aber es wird ja nicht JEDES Packet dieser Hersteller kontrolliert oder?

Vielen Dankl für die ausführliche Antwort mfG Justin

Kommentar von baindl ,

Chinaware wandert automatisch durch die Zollabfertigung und die kennen ihre Pappenheimer schon.

Wird Ihr Reisegepäck jedoch per Post oder Kurierdienst voraus- oder nachgesandt, so gilt es dagegen nicht als mitgeführt und die
Vorschriften für Postsendungen sind anzuwenden. Eine Befreiung von Maßnahmen nach dem gewerblichen Rechtsschutz greift nicht.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

Kommentar von goveganyolo ,

Aber der Zoll schaltet sich doch "nur" ein wenn Waren aus dem Ausland nach De kommen sollen?

Kommentar von baindl ,

Ich habe doch oben geschrieben, die Ware kommt aus China!

Registrant Street: Kai Fu Qu Dong Feng Lu 79 Hao
Registrant City: ChangSha Shi
Registrant State/Province: HuNan Sheng
Registrant Postal Code: 410000
Registrant Country: CN

Das ist nicht Kaiserslautern, Wanne-Eickel oder Bielefeld, sondern die Volksrepublik China.

Kommentar von latricolore ,

Jeder muss - und hier anscheinend sogar: will - seine eigenen Fehler machen. ;-)

Kommentar von goveganyolo ,

Also ist es sehr wahrscheinlich das die Uhr beschlagnahmt wird?

Antwort
von TERMALTAKE, 82

Für 120 Euro bekommst du auch schon beim Juwelier eine ordentliche Uhr + Hersteller-Garantie, hast keine Probleme damit und was bitte will man mit einer Fake Rolex bezwecken? 

Kommentar von goveganyolo ,

Diese Uhr ist meiner Meinung nach die Form vollendete Asthätik in Uhr xD

Kommentar von TERMALTAKE ,

Dann kauf dir eine originale. Fakes haben damit wenig zu tun.

Kommentar von goveganyolo ,

1: Der Preis des Original sagt alles.

2: Die sehen äußerlich exakt gleich aus also warum sagst du die haben wenig miteinander zun tun????

mfG Justin

Kommentar von TERMALTAKE ,

Auf dem Foto vlt. Ich sage dir das lohnt nicht was du machst interessiert mich herzlich wenig :) viel Glück bei deinem Vorhaben.

Kommentar von goveganyolo ,

ok, danke mfG

Kommentar von Fraganti ,

Natürlich sieht die auf dem Foto gleich aus! Das Foto ist ein originales Rolex-Pressefoto, das der Faker unlizensiert verwendet. Das zeigt nicht die Ware, die dort versendet wird (3€ Fake Artikel), sofern überhaupt etwas versendet wird.

Kommentar von goveganyolo ,

Hey, habe mich jetzt für die Gigandet Sea Ground entschieden entschieden

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 45

Auch wenn du es nicht hören willst: Bei Fälschungen aus China nach Seriösität zu fragen, ist schon ein Widerspruch in sich. Die Uhren lohnen sich nicht, wozu braucht man sie denn auch...? Kaufe dir eine Rolex-ähnliche Uhr in Deutschland mit Garantie etc. Z. B. Invicta, Parnis, Gigandet u. a. Da gibt es den Look mit vernünftigen Uhrwerken. Fake watches are for fake people.

Kommentar von goveganyolo ,

Bin dank dir auf die Gigandet Sea Ground aufmerksam geworden und habe diese jetzt bestellt! (in Gold Blau) Danke!!

Antwort
von noname68, 70

lustige frage! ob ein verkäufer illegaler plagiate im netz seriös sein kann!

da könnte man glatt fragen, ob ein geschäft mit der ghana-connection seriös und sicher sein soll

Kommentar von goveganyolo ,

Ok, das stimmt natürlich xD Aber ich denke du vestehst wie es gemeint war mfG Justin

Antwort
von sozialtusi, 70

Ich komm Dir nicht mit Moral, aber: warum willst du 120 stolze Flocken für eine FÄLSCHUNG ausgeben? Da wären 20 Euro doch maximal, oder nicht?

Dafür kriegst Du ne schicke vernünftige Uhr...

Kommentar von goveganyolo ,

Also nur weil es eine Fake Uhr sagt das nichts über die Qualität aus. Die Uhr KANN also auch eine (dem Preis entsprechende) Qualität haben, auch wenn sie fake ist

Kommentar von sozialtusi ,

Das kannst du aber nur einigermaßen sicher wissen, wenn Du weißt, was da für ein Uhrwerk drin ist. Und das weißt Du dabei nicht.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 41

Fake Uhren irg. wo zu kaufen können nie seriös sein.

Kommentar von goveganyolo ,

Ich verstehe wie du das meinst, jedoch kann das sehr wohl seriös sein! Also man kann sehr wohl zwischen seriösen und unseriösen Anbietern von Replikationen unterscheiden! (bekommt man die Ware, ist es das bestellte Produkt,... usw.)

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja ach das meinte ich damit aber nicht. Und ich verstehe das Wort seriös schon keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten