Frage von Halloeschen183, 89

Ist dieser TS3 MUSIK BOT-ANBIETER vertrauenswürdig (ts3index)?

Hi, ich suche für meine Ts3 Server einen 24/7 Musikbot (vll auch Traffic Funktion), der sehr günstig ist! Da habe ich diese Setie hier gefunden: http://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-musicbot.html - Ich meine 1,50€ mit einem GB für einen Monat sind für mich völlig in Ordnung! Nun aber die große Frage: ist der seriös - bekomme ich nach der Zahlung meine Bot überhaupt? habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht etc.?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 82

Hallo,

der Anbieter scheint nicht unseriös zu sein.

Du solltest dich aber auch fragen, warum dieser Musikbot bei diesem Anbieter 1,50 € kostet und nicht, wie üblich, um die 5 € für die selbe Software.

Grundsätzlich gilt: Du bekommst, was du bezahlst. Wenn du kein Problem mit durch z.B. DDoS-Angriffe verursachte Verbindungsprobleme des Bots hast, ist der Anbieter sicherlich geeignet.

Anbieter, die mit vernünftigen Servern vernünftig kalkulieren, kommen nicht auf diesen monatlichen Preis.

Wenn du Wert auf Qualität legst, rate ich dir zu anderen Anbietern.

Empfehlungen gebe ich gerne privat.

LG

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 64

Ich selbst nutzt auch Musikbots von Ts3index und bin damit sehr zufrieden.

>Der Preis ist deshalb so günstig, da der Musikbot von TS3INDEX eine andere Software benutzt als Musikbots von anderen Anbietern, also die Lizenz günstiger ist und diese Musikbots nicht soviel Leistung benötigen wie die üblichen der andern Anbieter.

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 54

Ts3index benutzt eine andere Software, als die "üblichen" Anbieter. Das ist auch mit ein Grund wieso der Preis bei 1,50€ liegt und nicht bei 5€.
Mfg

Antwort
von CaliXXen, 71

Sehr seriös, habe selbst 6 Musikbots über TS3index.com um 24/7 einen Radiostream abspielen zu lassen. Vor allem der Whisper-Mode ist sehr zu empfehlen.
Nach der Bestellung hatte ich in wenigen Sekunden eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten. Ich vermute ein automatisches System wie bei den Zahlungen, diese waren auch bei PSC und PayPal sofort freigeschaltet.

Ich hatte auch erst Zweifel aber alles läuft... TOP!

Kommentar von tsSupport ,

Deine Erfahrung sollten die Grundansprüche an einen Anbieter sein.

Kommentar von xdmartinhi ,

tsSupport siehs ein! Der Anbieter isst einfach besser als dein Anbieter er ist stabiler und gibt vernünftigenn support also ich kann CaliXXen nur zustimmen

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Das Stimmt, der Support ist wirklich gut. 👍