Frage von regdetta, 73

Ist dieser Trainingsplan gut nach Bar Brothers?

Hallo, ( männlich, 18 Jahre, 1,83 groß, 64,5 kg )

ich möchte richtig anfangen zu trainieren und wollte mir mal mehrere Meinungen einholen. Mein Ziel ist es am wenigsten mit Gewichten zu machen. Ich trainiere nach '' BAR BROTHERS''

Ich ernähre mich gesund das heißt ich mache keine Massephase aber ich achte sehr auf Ernährung. Ich esse Kartoffeln, Pute, Schinken, Lachsschinken, Bananen, Blaubeeren, Erdbeeren.

Also z.B: Morgens Müsli mit Milch oder Quark dann 2. Frühstück Banane mit Schwarzbrotstullen mit Pute oder Bierschinken dann zum Mittag Salat oder Pute oder mal Schnitzel zum Abendbrot esse ich Kartoffeln oder was halt Kohlenhydratreich ist.

Zum Training ich trainiere mit einer Klimzugstange an der Wand und mit dem Boden das wars. Zum Schluss nehme ich vllt meine Langhantel und Power mich für 5 Minuten nochmal aus. Ansonsten 2-4 Wdh. - Liegestütze Breitarmig oder eng, Klimzüge für Bizeps oder Schulter (breiter- enger Griff), SitUps auf dem Boden und Trizeps an der Bettkante.

Nach jedem Training gibt es Power Protein 90 von Body Attack.

Antwort
von chemikant2, 30

Und was ist mit deinen beinen ?

Kommentar von regdetta ,

Ja hab ich vergessen zu schreiben, klar mache ich auch Beine ist der wichtigste Muskel ;) Ama Anfang imm auf ein Bein stellen 3-4 Sätze und 20-25 Wdh.

Kommentar von chemikant2 ,

einbeinige kniebeuge oder was meinst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community