Ist dieser Trainingsplan effektiv und kann ich dadurch bereits nach 4 Wochen Erfolge sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am allerwichtigsten ist deine ernährung, die macht ohne witz 70% dieser veränderung aus 💁 und das training nur 30%
Du musst dich ausgewogen ernähren und vor allem sehr gesund, viel wasser trinken und detoxtee und dazu dann der sport und du schaffst das schon in unter 4 wochen, ich spreche aus erfahrung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typsache... Kann man nicht verallgemeinern.
Mir reicht 2 mal pro Woche nicht für sichtbare Definition. 

Erste Erfolge würde ich nach 6-8 Wochen vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICanCannI
20.02.2016, 19:11

Nach 6-8 Wochen sieht man aber mit Sicherheit keine deutlichen Erfolge. Vielleicht Erfolge im Sinne von man kann die Gewichte steigern aber mehr auch nicht. :)

0

Mit Sicherheit nichr. Bei sowas brauchst du VOR ALLEM Geduld. Ausserdem ist das abhängig davon, wie du dich ernährst und ob du einen guten Plan hast. Vielleicht kann dir ja ein Trainer im Studio dabei helfen. Ansonsten dauert es wahrscheinlich eher so 6 Monate, bis man wirklich einen deutlichen Unterschied erkennt, falls du es denn diese 6 Monate ordentlich mit allem durchgezogen hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICanCannI
20.02.2016, 19:09

Und als anfänger in deinem Alter reichen 2-3 mal. In deinem Alter ist es aber besonders wichtig, nicht zu übertreiben und die Ausfübrungen der Übungen richtig zu machen, also lass dir definitiv von einem Trainer helfen! :)

0