Ist dieser Text okay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde es sehr gut, schreib ihr es genauso und sende es ihr, sie wird sich freuen :)
Viel Glück und Schöne weinachten wünsche ich dir auch =)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 14:24

Danke :) Mach ich dann mal. *nervös sein*

0
Kommentar von Snowwhite166
24.12.2015, 14:39

Gerne :) Das schaffst du schon! =) Schreib mir gleich hier her, was sie zurück geschrieben hat, interessiert mich gerade voll :D

0
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 15:13

Ja?

0
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 15:14

Sie hat "Danke, dir auch" und nen Paar süße/verlegene Smileys geschickt und nen witziges Weihnachtsvideo. Joa, und jetzt Chaten wir ^^

0

Das kommt ganz drauf an:

Wenn ihr euch auch so oft schreibt, kannst du das so machen. Wenn ihr euch nie schreibt, kommt das ein bisschen komisch, jemandem auf einmal zu schreiben, nur weil Weihnachten ist.
Außerdem ist Whatsapp so dermaßen unpersönlich.

Sag es ihr lieber persönlich. Bei der Gelegenheit kann man sich gleich kennen lernen und kann das gekonnt in eine Einladung zu einem Treffen übergehen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 14:30

Ja, wir schreiben uns fast täglich :) Und das mit dem Treffen ist eben so ne Sache, da sie bis Montag nicht da ist und wenn ich ihr dann am, sagen wir, 27. "Frohe Weihnachten" Wünsche, kommt das schon komisch ^^ Also muss ich ne andere Situation benutzen. Z. B. Neujahr. Da kann ich mich dann treffen :D Aber danke für den Tipp und fröhliche Weihnachten 🎄

0

Hey! Also erstmal: mach dir nicht so viele Gedanken, wenn die Chemie zw euch stimmt, wird sie nicht genau auf jedes einzelne Wort achten sondern sich eher freuen, dass du an Sie denkst. Wenn sie dir zurückschreibt und du eine gutes Gefühl hast, frag sie ob sie sich was wünscht usw, woraus sich super ein Gespräch entwickeln kann!!! Wenn du dir aber doch so viele Gedanken machst, könntest du es ja erstmal mit Snapchat probieren, da ist alles ein bisschen lockerer ;)
Viel Glück und
FROHE WEIHNACHTEN allen
xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 15:06

Jo, habs schon geschickt, und sie hat sich ziemlich gefreut :D Trotzdem danke ^^

0

Klingt gut. Das kannst du so machen. Dir auch frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das ,, was ich noch sagen wollte" weglassen. finde, das hört sich nicht so gut an.

Auch für dich .... Frohe Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mozilla100
24.12.2015, 14:36

kannst doch auch schreiben.... Alles Liebe und schöne Weihnachten wünscht dir.....

0