Frage von Lukas1852, 38

Ist dieser Text korrekt (Rechtschreibung)?

Hey, ich bin mir nicht mehr sicher wie man das in Deutschland mit den wörtern wie du,wir,dein,mein,unser,uns etc. schreibt, schreibt man alle groß? bitte um hilf

Hey, Wir freuen Uns sehr das Du Dich für die Herausforderung entschieden hast ein Mitglied Unseres Teams zu werden. Falls Du in Unser Team aufgenommen wirst, kannst Du von vielen Vorteilen sowie einigen Blicken hinter die Kulissen des Servers profitieren. Im unteren Teil der Seite kannst Du den gewünschten Rang auswählen, dort findest Du außerdem die Voraussetzung welche Du für den jeweiligen Rang erfüllen musst.

Achtung: Wir bitten Dich keine falschen Informationen anzugeben, dies schadet dem Server so wie der Community. Außerdem Prüfen Wir die angeben Daten so weit es geht!

Weiterhin bitten wir dich, nicht nach Rängen zu Fragen, welche nicht aufgelistet sind. Falls dies der Fall sein sollte sind bereits alle Plätze belegt oder wir suchen momentan nicht dannach.

Noch Fragen? Kein Problem, unser Support-Team steht dir gerne für Fragen und Probleme zur Seite.

Antwort
von Ceratius, 25

Sie, Eure, Ihre groß, sonst alles klein. Höflichkeitsformen also immer groß (geht mittlerweile auch klein, aber groß ist höflicher), Rest klein.

Antwort
von Toni1234, 17

Possessivpronomen schreibt man in der Regel kein.

Antwort
von YepYep, 7

Im ersten Absatz : "einige Blicke" muss es heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten