Ist dieser Text in angemessenem Englisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Anime---dein eigener Versuch ist gar nicht so schlecht. Ein paar / verschiedene Fehler natürlich, wie andere sagten, aber insgesamt kommt der Sinn (her)rüber, m.E.

Deine deutsche Version habe ich gelesen, und ich versuche mal selber, den Sinn zu treffen:

The saying goes: "All that is truly evil is born from innocence". It would then follow that this evil has become what it is through the cruelty of society. But when you are familiar with the pain inflicted by this evil, and you know how much hurt it can cause, would you not try to prevent others from also having to experience this pain?

Naja, so verstehe ich es. Ein interessanter Text!

Es heißt immer : "Alles wahrhaft Böse wird aus Unschuld geboren". Dies würde dann doch bedeuten, dass es zu dem was es ist, durch die Grausamkeit der Gesellschaft gemacht wurde. Aber wenn du mit diesem Schmerz vertraut bist, wenn du weißt wie sehr er weh tun kann, würdest du dann nicht in jedem Fall versuchen zu verhindern, dass andere ihn ebenfalls zu spüren bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir recht gut vor. Bin aber kein Experte.
Nur: Das "won't" im letzten Satz ist fehl am Platz, oder verstehe ich das ganze falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,

- It always says

- what its is

um nur ein paar Fehler zu nennen.

Und wer soll den Bandwurmsatz am Schluss verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist er nicht.

Die Fehler beginnen schon mit dem falschen "It always says" und dem falsch geschriebenen "cruelty".

Ich vermute zudem, dass ich die von dir gelieferte These (Satz 2) so nicht teile. Falls ich dich denn überhaupt richtig verstanden habe.

Ab "But" verstehe ich nicht mehr, was du sagen möchtest. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich versteh kaum was. Schreib ma das ganze in deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSees
20.06.2016, 01:12

Es heißt immer : "Alles wahrhaft Böse wird aus Unschuld geboren". Dies würde dann doch bedeuten, dass es zu dem was es ist, durch die Grausamkeit der Gesellschaft gemacht wurde. Aber wenn du mit diesem Schmerz vertraut bist, wenn du weißt wie sehr er weh tun kann, würdest du dann nicht in jedem Fall versuchen zu verhindern, dass andere ihn ebenfalls zu spüren bekommen ? 

Ich bezweifle, dass mein Deutsch besser ist :D, aber danke wenn du es versuchst

0
Kommentar von Conquered
20.06.2016, 02:10

They always say: "Everything truly evil will born out of innocence". This would mean that it became what it is by the cruelty of the society. But if you are familiar to this pain, if you know how much it can hurt, wouldn't you try to prevent in any case that others will feel this pain too?

0