Frage von Havana21217, 4

Ist dieser Text iauf englisch richtig so?

Hallo leute, ich bin mir sehr unsicher ob dieser text richtig oder falsch ist. Es wäre lieb von euch wenn ihr mir sagen würdet ob es richtig oder falsch ist.

Der Krüger Nationalpark ist ein artgerechtes Naturschutzgebiet mit ca. 20,000 Quadratkilometer. Hier sieht man unter anderem die Big 5 Wildtiere-Leopard, Nashorn, Büffel, Löwe und Elefant. Weiter finden Sie im Krügerpark über 500 Vogel-, 114 Reptilien-, 49 Fisch- und 34 Amphibienarten vor. Über 330 Baumsorten inklusive dem wohl berühmtesten Baum Afrikas - den Baobabbaum. So besitzt die Flora in diesem Park auch viele Besonderheiten. Das Naturschutzgebiet hat einige Flüsse in seinem Bereich, wovon viele in den regenarmen Monaten ausgetrocknet sind. Die meisten Flüsse sind mit Nilpferden und Krokodilen beheimatet. Viele Elefantenherden halten sich in der Umgebung der Flüsse auf und können dort erstklassig beobachtet werden. Der Krügerpark gehört neben Kapstadt zu den größten Höhepunkten von einem Südafrika Urlaub. Die meisten Touristen aus Übersee besuchen in der Regel mit einer Rundreise den Kruger Nationalpark.

The Kruger National Park is a species-appropriate natural reserve of about 20,000 square kilometers . Here you can see among others the Big 5 Wildlife leopard , rhino, buffalo , lion and elephant . Next , click the Kruger Park about 500 birds , 114 reptiles , 49 fish and 34 amphibian species. More than 330 tree species including the most famous tree in Africa - the baobab tree . So has the flora in this park many special features . The nature reserve has some rivers in its field , many of which have dried up in the arid months . Most rivers are home to hippos and crocodiles . Many elephant herds will stay in the vicinity of rivers and can be observed there first class. The Kruger Park is next to Cape Town to the biggest highlights of a South Africa holiday. Most overseas tourists usually visit with a trip to Kruger National Park .

Antwort
von Anna916, 3

The Kruger National Park is a species-appropriate natural reserve of about 20,000 square kilometers . Here you can see among others the Big 5 Wildlife leopard , rhino, buffalo , lion and elephant .Further, the Kruger Park has about 500 birds , 114 reptiles , 49 fish and 34 amphibian species. More than 330 tree species including the most famous tree in Africa - the baobab tree . The flora in this park has many special features. The nature reserve has some rivers in its field , many of which have dried up in the arid months . Most rivers are home to hippos and crocodiles . Many elephant herds will stay in the vicinity of rivers and can be observed there first class. The Kruger Park is next to Cape Town to the biggest highlights of a South Africa holiday. Most overseas tourists usually visit with a trip to Kruger National Park.

Ich bin mir nicht sicher ob das so stimmt wie ich das verbessert habe, für mich hört sich der Text aber soweit richtig an

Antwort
von TheTrueSherlock, 3

Hört sich für mich ganz gut an, bin aber nicht die Beste in Englisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten