2 Antworten

Oh Gott, bitte nicht dem Typen da unten zuhören. Der labbert Dreck ohne Ende. KEIN i7 mit K da das Mainboard sowas gar nicht unterstützt. und wieso nimmst du meine Zusammenstellung, frägst mich aber nicht einfach per Nachricht (ich hätte dir am Besten helfen können)? Die 980 ist ca 15-20% besser, also alle mal Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
02.12.2015, 18:30

Nicht zu vergessen, das die 980 leiser und besser kühlt.

0
Kommentar von Raizz94
02.12.2015, 18:33

wollte einfach mal schauen Was die anderen davon denken.

0
Kommentar von Raizz94
03.12.2015, 17:10

Kann man da auch eine gtx 960 reinpacken? Denn die ist schon sehr viel billiger und ich glaube eine 980 ist jedenfalls nicht für mich nötig.

0

Wenn schon i7 dann nur einen mit K und dfann schon mindestens nen Dark Rock Pro 3.

Die Grafikkarte würde ich gegen ne R9 390X tauschen die 100€ günstiger und bis auf 1-2% genauso schnell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?