heute haben wir unseren lateintest wiederbekommen, mein kumpel der auf ,,öko"papier geschrieben hat, hat eine bessere note (1+). obwohl er genau die gleichen vokabeln!! wie ich da stehen hat!!!! meine vokabeln konnte man alle lesen!!! ich habe aber nicht auf ökopapier geschrieben und der lateileherer, das ist bekannt ist ein ökofreak!!! ich habe eine 1!!!! es geht jetzt nur ums prinzip nicht darum das ich auch eine bessere note haben will. ist das gerecht?????????????????????????????????????
Nein, das ist nicht gerecht. Warum benutzt Du kein Ökopapier?

Es war nicht gerecht. Der Lehrer ist leider ein befangenes A....loch.

nein dann ist es nicht gerecht allerdings kannst du auch nicht wirklich viel machen vielleicht solltest du deine Lehrerin nochmal nett drauf ansprechen
der typ wird aber dann voll agreziv!!!
Hat dein Schulkollege clever ausgenutzt und weiß wie man bei dem Lehrer punkten kann
:-(

Wenn du so betonst, dass man alles lesen konnte, denke ich mal, dass du eine Sauklaue angeboten hast, vielleicht einen abgerissenen Zettel oder ähnlich? Auf der Arbeit muss doch erkennbar sein, wo er dir den Punkt abgezogen hat. Da steht doch sicher nicht Punktabzug für weißes Papier.
auf diese idee bin ich nicht gekommen :-(
Naja, für das nächste Mal weisst Du ja Bescheid. Vielleicht organisierst Du Dir noch einen Anstecker von Greenpeace... ;-)