Ist dieser Tadel berechtigt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke der Tadel ist gerechtfertigt. Aber mach dir keinen zu großen Kopf, bei uns passiert absolut nichts bis zu soweit ich weiß 6-7 Tadeln. Und die werden nach dem Jahr auch resettet, außer du hast sehr viele. Jedenfalls würde ich es einfach mit Humor nehmen, aber ich kann verstehen wieso du dich aufregst. Ich habe mal einen Tadel bekommen weil ich in der Pause nach dem Sport ins Schulgebäude gegangen bin um zu trinken... das schlimmste war dass ich letztendes kein Trinken dabei hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön für die Antwort :D jedenfalls ist es mein erster Tadel und ich bin auch sehr froh das nichts weiter schlimmes passiert. Ich bin ziemlich niedergeschlagen gewesen und war dann halt auch ziemlich pissig zu meiner Lehrerin, weil sie mich runter gemacht hat und bloß gestellt hat. Also ich hatte auch nur angst auf die Reaktion meiner Eltern, die sich im Rahmen hielt. Die wollen mit der Lehrerin und der Direktorin reden was ich sehr sinnlos finde. Diese Lehrerin hat einen Hass auf mich, sie selbst zwingt mich dazu den Klassenbuch dienst zu führen,nur weil ich einmal vorlaut war. Aber das ist nicht sooo schlimm, viel schlimmer ist das sie mich IMMER anschreit, ohne zu überlegen was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung