Frage von ben03012000, 35

ist dieser stift mit richtiger henna Tattoo Farbe wie diese Tuben oder versteh ich da nur was falsch?

https://www.amazon.de/Winsor-Newton-BrushMarker-Henna-O225/dp/B0160PPM8S/ref=sr_...

Und nochwas: hält dieser stift dann auch so 3-6 wochen wie henna tuben ? wunder mich nur weil viele von tuben reden und mit misstraisch das es max. 6 wochen hält, steht ja niergend in der Beschreibung... danke im Voraus....

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 18

Nein, in dem Stift ist keine Henna Paste drin. 

Diese Stifte sind ja eher wie Filzstifte oder Eddings o.ä. :) 

Kommentar von ben03012000 ,

okey also hält das dann auch nicht so lange wie henna ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Keine Ahnung. 

Ich verwende ausschließlich richtige Henna Paste in einer Cone. :) 

Kommentar von ben03012000 ,

darf ich mal fragen wo du dir die kaufst ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ganz normal im Internet. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten