Frage von AlinaGirl200, 44

Ist dieser Stein für Rennmäuse geeignet?

Hallo!

Ich bekomme nämlich nicht mehr lange Rennmäuse. Und da man ja ein Stein wegen den Krallen brauchen, suche ich einen geeigneten Stein! Ist dieser Stein gut?:https://www.rodipet.de/shop/haeuser/rodipet-granit-klima-pflegestein.html

Lg Alina

Antwort
von AnnabellM, 22

Ich würde dir auch eher schieferplatten empfehlen.
Ich habe auch welche für meine renner.
Die sind echt toll :)

Antwort
von MiaB24, 25

Kannst auch Schieferplatten nehmen (zB NanuNana)
Oder auch in Terra Abteilungen beim Baumarkt hab ich die schon gesehen.
Auch eine umgedrehte Fliese ist möglich :)

Antwort
von goldangel23, 17

neben den genannten sachen gehen auch unlasierte tonkrüge/töpfe.

aber auch das ist kein muss. hier hat lediglich eine gruppe sowas drin (von vieren) und keiner hat zu lange krallen. auch in all den jahren rennerhaltung gab es bisher keinen fall von zu langen krallen.

die eine gruppe hat das auch nur, weil deren krallen sau spitz waren, nicht aber zu lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community