ist dieser Spruch richtig geschrieben, auch grammatikalisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeile 5: "intolerant" mit einem l, du hast es mit zwei l da stehen

Zeile 8: beim "nicht" hast du ein t vergessen. Beim Komma danach ist ein kleiner "Layoutfehler": ein Leerzeichen kommt immer nur nach einem Komma, niemals davor.

Ansonsten sieht das ganz gut aus.

Stilistisch: der letzte Satz passt vom Stil so gar nicht zum ganzen Rest. Würde ich etwas umformulieren, bzw. das letzte Wort durch ein neutraleres ersetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind noch eingie Schreibfehler drin.

Ob du das Ding wirklich irgendwo verwenden möchtest, bleibt dir überlassen. Schlaf aber am besten noch mal drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nordlyset hat eh schon alles gesagt. Ich weiß nur nicht, ob du das wirklich so irgendwohin schreiben willst. Ich würde es mir nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung