Frage von Rockgitarristin, 28

Ist dieser Spam normal?

Also mein Vater ist eben File Geschäftsleiter einer Firma. Auch er hat wie jeder andere einen Computer mit einer Email um eben die ganzen Dinge zu beantworten zuzuschicken und auszufüllen:) Kennen bestimmt viele von euch. Naja wer es kennt weiß das dann diese Mails auch mal wenn man die Firma Eingibt da steht um ihn halt zu kontaktieren:) ist ja ganz normal. Mein Vater Meldet sich auch eigentlich nie irgendwo an...Er hat die Mail jetzt schon ein paar Jahre und hat 25 Spam Emails die er noch nicht geöffnet hat ich schätze es sind ein paar Mehr weil manchmal landet auch etwas geschäftliches im Spam Ordner aufjedenfall wollte ich mal fragen ob das viel ist?!?!? Dumme Kommis stecken lassen:) Danke:D

Antwort
von darkmaxcraft, 7

Nein, wenn dein Vater mal in die Mailliste von einem Botnet gekommen würden ein paar 100 Mails pro Tag kommen, das bei ihm ist noch Verhältnismäßig ok

Kommentar von Rockgitarristin ,

botent?

Kommentar von darkmaxcraft ,

BotNet, praktisch ein Netzwerk aus gehackten Computern die den lieben langen Tag nur Spam verschicken

Antwort
von Gastnr007, 15

25? Wie lange hat es denn gebraucht, bis die sich angesammelt haben? Bei einer größeren Firma (+20 Mitarbeiter) kann das für eine halbe bis eine Woche normal sein. (je größer und bekannter, desto mehr)

Kommentar von Rockgitarristin ,

Ja keine Ahnung aber aufjedenfall sind das alle die es bekommen hat und er hat die Mail ja schon über 3 Jahre

Kommentar von Gastnr007 ,

Deine Frage ist da nun leider so als würde ich fragen, ob es normal wäre 25km zu laufen... Ohne Zeitangabe schafft das selbst eine Schildkröte
auf 3 Jahre wäre das sehr sehr wenig Spam

Antwort
von Marcelo1966, 14

spam ist immer scheiße...

Antwort
von LeCux, 15

Spam ist heute allgegenwärtig. Leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten