Ist dieser Snack denn gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, ich sag mal so: es gibt Schlimmeres. Gesünder wäre es aber, einfach eine frische Banane zu essen, die enthält weder zusätzlichen Zucker noch zusätzliches Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind nur bananen, kokosöl, zucker (nur wenig mit 8%) und aromen drinnen. daher kannst du die beruhigt essen. sorgen musst du dir erst machen, wenn viel mehr zucker drinnen ist oder mehr als 5 inhaltsstoffe drinnen sind. oder banane nicht an erster stelle steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von untouchable7
23.11.2016, 17:13

ist es denn gesund?

0
Kommentar von untouchable7
23.11.2016, 17:14

und wie können diese 100g 500kcal haben

0

Wenn man nicht gleich die Packung auf einmal isst schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du diese gezuckerten Bananen in Deine tägliche Ernährung (Kalorien) einbaust, kannst Du diese bedenkenlos essen. Sie sind nicht mehr bzw. weniger "belastet" wie anderes auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung