Frage von Bela248, 172

Ist dieser Sexuelle Reiz noch normal?

Hallo. Ich bin m/14 und habe grade starke Probleme mit mir selbst. Ich kriege fast überall und immer einen Steifen. Selbst in der Schule hab ich eig jede Stunde nen Steifen. Ich habe auch richtig ekelhafte fantasien, ich hab von ner Vergewaltigung gehört und nen Steifen bekommen! Auch beim Anblick von nur der kleinsten Sexuellen Handlung im Fernsehen oder etwas Freizügigkeit bekomme ich einen Steifen. Ich finde das einfach nur ekelhaft und schäme mich richtig dafür. Ich kann nicht mal mehr ins Schwimmbad gehen. Was ich dann ein bisschen komisch finde, ich kann mich nicht selbstbefriedigen, es geht einfach nicht.Vlt liegst an meiner Technik, aber ich hab es schon so oft ausprobiert, das geht einfach nicht. Kann mir irgendjemand helfen? Ich möchte das nicht mehr!

Antwort
von noschpik, 62

Hallo,

Das hört sich sehr belastend an. Mein mitgefühl. 

Zunächst ist es gut dir bewusst zu machen, dass dein körper nun mitten in der pupertät steckt... Das männliche hormon testosteron wird nun vermehrt gebildet. Das ist auch der grund für deine erhöhte sexuelle reizung. Das ist total natürlich und bei allen mehr oder weniger stark ausgeprägt. 

Wenn du dich selbst nicht befriedigen kannst, ist es doch ken wunder dass dich eine dauererregung plagt und dich im alltag massiv einschränkt. 

Ich habe das gefühl dass du einen leidensdruck entwickelt hast und dadurch deine eigene sexualität mit negativen gefühlen wie scham..ekel etc. Belegt hast. 

Selbstbefriedigung ist die natürlichste sache der welt. Damit eas klappt, ist es wichtig, deine sexualität mit positiven erlebnissen zu füllen. Nur wenn sich dein kopf darauf einlassen kann, klappt es irgendwann. Dann wird auch die dauererregung weniger. 

Vielleicht versuchst du als ersten schritt,  dich im intimbereich nur zu streicheln, ohne das ziel eines orgasmusses. Probier aus, was dir gefällt. Fantasien sind völlig in ordnung und normal. Stell dir ruhig vor wie es wäre,  wenn dich da unten eine person berührt, die du sexuell anziehend findest. Das kann ruhig auch mal eine lehrerin sein... Eine freundin deiner mutter..eine mitschülerin. Das ist alles ok. Es ist deine fantasie und du darfst da alles machen,alle tabus brechen... Das ist in ordnung und nicht eklig etc. 

Mach dich vor n schuldgefühlen frei und entdecke spielerisch deinen körper. 

Antwort
von xoLara242xo, 172

Man kann das in diesem Alter noch nicht so gut kontrollieren, das ist ganz normal. Da kann auch schon der kleinste Gedanke an gv da unten was bewirken.

Kommentar von Bela248 ,

Und wann ändert sich das?

Kommentar von xoLara242xo ,

Oft hat man das noch mit 16,aber spätestens mit 17/18 sollte es vorbeigehen.

Antwort
von voayager, 37

In nur wenigen Jahren hört der Spuk in der Wucht auf und es wird so angenehmer.

Antwort
von plam1973, 44

Das ist der Anfang der Pubertät, geht irgendwann von alleine weg oder versuche dich irgendwie zu beherrschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community