Ist dieser Seite zu trauen (Adidas Yeezys für zu günsitgen Preis)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, zu 99% ist die Seite unseriös. Kein Impressum viel zu billig, keiner hat was zu verschenken.

Klar es werden immer mal wieder Sachen reduziert, auch von Adidas direkt. Aber nicht so stark, eher stampft man die Schuhe ein ehe man sie verschleudert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat kein Impressum. Sieht nicht sehr seriös aus. Lass die Finger davon. Immer daran denken: niemand hat was zu verschenken!

Die Seite hat kein Impressum. Das bedeutet, dass sie 100% eine Betrugsseite ist.

Wenn du ganz unten auf einer solchen Seite keinen Punkt mit dem Namen "Impressum" findest, dann vergiss es. Hier findet sich nur "Startseite", "Preis und Versand" und "Datenschutzbestimmungen" Kein Impressum.

...und wenn ich bei "Preis und Versand" so einen Text lese

1. Wir stellen weltweites Verschiffen. Sie können online eine Bestellung aufgeben 24 Stunden am Tag. die Spurhaltungszahl. wird das Paket verschickt werden Ihre E-Mail. Sie können die Tracking-Nummer, um den Status Ihrer Bestellung online überprüfen.

Dann frage ich mich wer so blöd ist da zu bestellen. Gier frisst Verstand sage ich da nur.

Kommentar von Tom171717
02.05.2016, 22:08

die seite sieht außerdem wirklich vergleichsweise billig aus, hab mir schon gedacht, dass es betrug sein wird, aber man kann ja mal hoffen und fragen .... ich habe mich noch nicht groß mit der restlichen seite befasst, zu faul ^^ da lass ich das hier lieber die anderen machen 

aber Herzlichen Dank für die Hilfe :)

0

Die Frage wegen der Seitr kam schon so oft. 

Und nach wie vor ist die Seite Fake. 

Solche Seiten sind eigentlich immer Betrugsseiten, die Server in China oder Russland, das Geld futsch. Selbst eine .de-Domain schützt nicht vor Abzocke.

Was möchtest Du wissen?