Frage von Elinot10, 134

Ist dieser schuh original?

Antwort
von Jankoz24, 33

10090% Fake so ein schlechter Fake man würde es sofort erkennen

Antwort
von timo1211, 55

Mit diesen 4 Bildern kann man nahezu nichts anfangen. Es ist zwar generell schwer auf Bildern zu sagen ob ein Schuh Original oder ein Plagiat ist aber wenigstens die aussagekräftigen Merkmale sollten fotografiert werden.

Beim Yeezy 350 wäre das die Sohle und das Innere des Schuhs mit herausgenommener Innensohle.

Gibt kein Bild von beidem also will der Verkäufer es wohl nicht zeigen weil es Fakes sind. Der Preis ist auch ein wichtiger Punkt. Was sollen die Teile kosten ? 

Kommentar von Elinot10 ,

70 von 160

Kommentar von timo1211 ,

Dann ist es leider ein Fake.

Neu kostet der Schuh 800€+. Bei JEDEM niedrigeren Preis kaufst du Plagiate.

Gut gebraucht kann man auch mal Glück haben und ein Paar für 500€ bekommen ist aber eher selten.

Unter diesen Preisen solltest du dich gar nicht erst umsehen.

Kommentar von ByScorpZ ,

Man kann sehr wohl mit den Bilder was anfangen, man sieht schon beim ersten Bild, dass das Farbmuster Komplett falsch ist

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

@timo1211

Du erkennst bei den Bildern nicht auf Anhieb das die Fake sind?

Das Pattern ist total falsch :D

Das sehe ich sofort

Kommentar von timo1211 ,

Ich habe mir die Bilder nichtmal angeguckt. Ich beantworte dazu so viele Fragen das ich einfach schnell drübergucke ob Bilder von Sohle oder Innennähten da sind, schreibe dann genau das was oben steht und Frage nach dem Preis.

95% aller Fragen hierzu lassen sich über die Preise beantworten. Spart mir Arbeit und hilft dem Fragesteller genauso weiter.

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Okay! Wie bist du einheitlich Experte geworden?

Kommentar von timo1211 ,

Wie hast du es auf 13000 Punkte geschafft und dabei gerade mal 21 hilfreichste Antworten.

Man sieht ja wer der Community mehr hilft :)

Viel Spaß weiterhin beim schreiben von nutzlosen Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten