Frage von BlackGirly13, 77

Ist dieser Schuh geeignet?

Hallo Leute. Ich habe meiner Schwester vorgestern erzählt, dass ich meiner Cousine Nike Huarache-Schuhe kaufen möchte. Meine Schwester will diese Schuhe jetzt auch haben. Ich hätte nix dagegen, allerdings weiß ich nicht, ob es nicht ein wenig komisch ist, wenn eine 12-Jährige mit einem Nike-Huarache rumrennt.

Was meint ihr? Sollte meine Schwester sich diese Schuhe wünschen? Und wenn ja, welches Modell (sie wollte weiß) in Normalgröße 41.5 sollte sie nehmen?

Danke schonmal! :D

Antwort
von thesneakerfreak, 29

Völlig ok, hatte mit 12 auch meine ersten air max sneaker...
Wenn ihre normalgröße 41.5 ist dann 42.5 holen! Huarache fallen mindestens eine größe kleiner aus!

Antwort
von mvgis02, 28

Ich finde das geht voll klar.Mit zwölf Jahren hatte ich schon limitierte J' s aber egal ;)

Ihr würde ihr die größen 42.5 - 43 empfehlen(kommt drauf an Nike Schuhe fallen immer kleiner aus ,falls sie bei Schuhen wir Ballerinas 41.5 hat dann würde ich eher 43 sagen).Am besten fährst du einfach mit ihr zum nächsten Snipes/Foot Locker/Kickz usw. und sie probiert die Sneaker an.

MFG MVGIS

Kommentar von BlackGirly13 ,

Danke, du hast meiner Schwester und mir sehr weitergeholfen. Ich wohne aber in Sachsen in Plauen (Vogtland). Wo gibt es denn in der Nähe ein solches Geschäft?

Kommentar von mvgis02 ,

Bis Sachsen hab ich verstanden...weiter nicht :D Ich hab das ganze grade mal gegoogled und hab so spontan nicht in deiner Nähe gefunden... aber Dresden müsste es auf jedenfall einen Foot Locker geben. Sonst bestell die Schuhe doch einfach in 42.5 und 43...kannst ja das Paar was nicht so gut passt zurück schicken.

Okay danke für deine Hilfe :-D

Kommentar von mvgis02 ,

Kein Ding :)

Antwort
von Wumpratte, 42

Wenn sie ihr gefallen, wieso nicht. Am besten vorher mal anprobieren im Geschäft.

Naja, dumm ist nur, dass wir in Sachsen in Plauen wohnen, und es hier so gut wie kein Geschäft gibt, wo diese Schuhe verkauft werden. Kennst du vielleicht ein Geschäft in unserem Umkreis, z.B. Dresden oder so?

Kommentar von Wumpratte ,

Dann einfach mal bestellen. Im Zweifelsfall kann man sie ja wieder zurückschicken.

Ich habe gehört, man soll bei Nike Huarache eine ganze Größe größer bestellen. Stimmt das, muss meine Schwester dann Größe 42.5 bestellen? o.O 

Kommentar von Wumpratte ,

Bei Nike habe ich auch 3 verschiedene Größen, am besten beide bestellen wenn es vom Budget geht.

Antwort
von Manny85, 34

Ob Markenschuhe sein müssen, muss jeder selber wissen! Die Frage ist, wie eine 12 jährige sonst mit Schuhen umgeht, wenn die nicht gepflegt werden, würde ich von solchen Schuhen abraten!

Meine Schwester hütet Schuhe wie ihren Augapfel. :D

Antwort
von GanMar, 20

ob es nicht ein wenig komisch ist

Was sollte daran komisch sein? Ich kenne eine Menge Zwölfjähriger, die in Turnschuhen herumlaufen. Wenn sie dann älter werden, werden sie sich auch richtige Schuhe wünschen.

Antwort
von GabbaWally, 12

was gefällt ist rein individuell... also warum nicht'?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community