Ist dieser Schlagzeuger von Satan besessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Frage der Übung und der Technik. Der hält die Sticks auch auffallend locker, sodass sie sehr schnell werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon krass schnell... Ich denke aber nicht das sowas geht, abgesehen davon wirkt er auch nicht so als währe er in trance. Ist wohl einfach skill ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es weder Teufel noch Dämonen gibt, kann man die Frage verneinen.

Das ist einfach ein schneller Schlagzeuger, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Octuline
12.03.2016, 09:53

Ich finde es nicht schön, so etwas als Tatsache hinzustellen. Es gibt Menschen, die glauben an so etwas, und da es nie widerlegt wurde, dass Teufel oder Dämonen existieren, finde ich es etwas anmaßend, so etwas außer Frage zu stellen. Man kennt ja auch nicht hundertprozentig den Sinn des Lebens und erklärt seine persönliche Beantwortung auf diese Frage als absolut.

0

boah ehrlich.............dämonen, satan, gott, teufel, alles lächerlich und nur erfindungen von menschen............wären dann alle shaolin-mönche von göttern oder buddhas besessen?..........sie können dinge, die genauso "unerklärlich" für gläubige sind.............*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slaytanic88
12.03.2016, 00:30

Ich bin nicht Gläubig. Aber Shaolin-Mönche hab ich mir angechaut live. Das ist nur Technik. Da ist nichts dabei was nicht jeder mehr oder weniger nach jahrelangem Training könnte. Sie fokkusieren sich geistig sehr gut, das wars. Das hat jetzt nichts mit Dämonen zu tun. Weisst Du was der größte Erfolg des Teufels ist? Leute wie Dich glauben zu machen, es gäbe ihn nicht.

1

Es gibt schnellere. Und die sind katholisch oder griechisch-orthodox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slaytanic88
12.03.2016, 20:25

Nö da ist keiner schneller. Oder sag mir den Namen, dann prüf ich das.

0