Frage von Dhalwim, 43

Ist dieser Satz so richtig, oder falsch?

Also von Englisch zu Deutsch

Englisch: What if there is only one "You had one Job" Guy and he keeps getting fired and getting another job?

Deutsch: Was wäre wenn es nur einen "du hattest eine Aufgabe" Typ geben würde und er wird wiederholt gefeuert und eingestellt?

LG Dhalwim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellFreeZ3r, 23

Ich meine es wäre: What if there only was one guy....

Antwort
von SayurieChan, 27

wenn du sagst "another job" würde das nicht heißen das die person wieder eingestellt wird sondern einen anderen job bekommt