Frage von MultiVitamin36, 40

Ist dieser Satz auf Englisch so richtig?

I'll pick you up at the airport.

Wegen (offer an airport pick-up)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 25

Ja, das ist richtig. Solltest du den Satz für dein Email oder einen Brief brauchen, solltest du aber die Langform (I will ...) schreiben.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Ja ist für Email.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von HansH41, 13

Korrekt.

Ich würde auch in einer Email  I'll  schreiben.