Frage von GameFighterYT, 43

Ist dieser Satz richtig bzw. was habe ich falsch gemacht (englisch)?

After this frightening situation the narrator thought about to let him winning.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 29

"... thought about letting him win" ist korrekt. 

Gruß, earnesr

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Nudelauge, 31

Ich denke "letting him win" wäre korrekt. Ohne "to"

Kommentar von GameFighterYT ,

Jetzt ist die frage welche Antwort richtig ist :D

Antwort
von Loveschocolate, 43

After this frightening situation the narrator throught about letting him win.

Kommentar von GameFighterYT ,

es gibt kein "throught" :D

Kommentar von Loveschocolate ,

sry vertippt.. thought :D

Kommentar von GameFighterYT ,

trotzdem danke :D