Frage von xctsxa, 19

Ist dieser Satz gut für eine Bewerbung?

Wie findet ihr diesen Satz: Sie sind nicht nur mit 22 XY in Deutschland vertreten, sondern auch international oder Sie sind nicht nur mit 22 XY in Deutschland vertreten, sondern sind auch in den letzten Jahren international stark expandiert.

Danke

Antwort
von MissMaple42, 1

Beide Sätze gehören nicht in eine Bewerbung. Die Firma weiß selber, dass sie 22xxy in Deutschland hat, du musst die Firma von dir überzeugen. Und dass es 22xy gibt ist auch für die Begründung, warum du gerde zu der Firma willst unwichtig.

Aber du kannst ja mal die ganze Bewrbung reinstellen, dann sieht man den Zusammenhang

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Weder der eine noch der andere hat etwas in einer Bewerbung verloren. Wo die Firma vertreten ist, weiß dein zukünftiger Arbeitgeber selbst.

Kommentar von xctsxa ,

Ja ich habe davor noch was geschrieben, warum ich dort eine Ausbildung machen will und will das auch noch schreiben.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Aha. Schreibe doch bitte alle notwendigen Infos in deine Frage, sonst kann man das nicht beantworten.

Beide Sätze sind weder inhaltich noch formal brauchbar.


Antwort
von Redgirlreloadet, 9

Ne diese Sätze haben in einer Bewerbung nix zu suchen......Du mußt dich in ein Gutes Licht rücken nicht die Firma wo du Arbeiten willst

Antwort
von ChloeSLaurent, 2

Hey Du.

Stell bitte erstmal den vollständigen, von Dir bisher verfassten Bewerbungstext ein.

Ansonsten ist es ja kaum möglich, sich ein Bild zu machen und verständlich zu antworten.

Sorry.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten