Frage von Soeber, 82

Ist dieser Satz grammatisch richtig auf Englisch?

I smile for the lost i laugh for the present and i cry for the future.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herzgewinnend, 40

Kann es sein, dass du mit ,,lost" Vergangenheit meinst? Wenn ja, dann wäre es:

I smile for the past, I laugh for the present and I cry for the future.

Antwort
von MrHilfestellung, 60

Ja, I wird aber groß geschrieben und zwischen lost und I kommt ein Komma.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 17

I smile for the lost i laugh for the present and i cry for the future.



Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

lost passt nicht wirklich zu present und future.

Je nachdem, was du genau ausdrücken möchtest, solltest du hinter smile und hinter laugh auch eine andere Präposition als for verwenden.

Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte.

Dem Satz würde zumindest ein Komma gut zu Gesicht stehen.

AstridDerPu

Antwort
von user6363, 50

I smile for the lost, I laugh for the present and I cry for the future.

So wäre es, mehr oder weniger, richtig.

Antwort
von Berny96, 45

Jap :)  Wobei das i bitte groß schreiben :D