Frage von LayniDeath, 116

Ist dieser Rucksack kindisch in der 10.Klasse?

Ich finde schon. Der passt garnicht zu meien Stil und es sieht mega dämlich aus wenn ich da in schwarz und mit nem 4,5cm Stachelhalsband ankomm.Wie krieg ich meine Eltern dazu eien neuen zu bekommen ? kostet 20€

Antwort
von Kirschkerze, 49

Ist doch vollkommen in Ordnung? Anhänger vllt wegmachen wenns dir zu kindisch aussieht. 

Antwort
von Karsim86, 116

Ist deine Sache achte doch auf dich und nicht die anderen deine Meinung du darfst anhaben was du möchtest oder anziehen! !

Antwort
von mimi142001, 57

Haha süß,nimm lieber etwas anderes.
Nimm ein Nike Beutel oder eine umhänge Tasche..😉

Antwort
von Machwas, 50

nein ist er nicht....ich laufe in meiner uni mit nem pinguin rucksack rum und bekomme oft koplimente dafür xD....es ist halt die sache wie du damit rumläufst.....sein kein opfer sei stolz und alles ist gut

Antwort
von egaliso130202, 40

Du kannst dir auch einen selber kaufen 20€ sind nicht die Welt...

Antwort
von Branko1000, 45

Ich finde ihn in Ordnung. :)

Antwort
von FeeGoToCof, 33

Also jetzt mal ganz unabhängig von den Geschmäckern....

Wenn Du gerne einen neuen Rucksack hättest, so hattest Du doch bestimmt diesen Wunsch bereits VOR dem 24.12.2015, oder ;) ?

Weshalb war es denn kein Wunsch zu Weihnachten?

Und falls der Leidensdruck jetzt doch zuuu groß sein sollte, so bliebe noch die Ansparung mittels Taschengeld?!

Antwort
von stubenkuecken, 50

Cool. Diddlmaus und Stachelhalsband :-) Ich liebe solchen Stilbruch.

Antwort
von sonrec, 88

Der ist doch in Ordnung. Es muss ja auch nicht jeder in einheits-grau rumlaufen.

Antwort
von hannah110, 35

Jap - besonders wenn du männlicher Natur bist 😂😂

Antwort
von Leisewolke, 38

verdien dir selbst Geld und kauf dir einen. Wobei der Rucksack zum Stachelhalsband.... ich lach mich scheckich. Deine Eltern wollen dir damit sicherlich einen Hinweis geben, deine Kleiderordnung/-wahl  noch mal zu überdenken. Gute Eltern!!

Antwort
von toomchen, 69

Ich finde:

Jeder hat seinen eigenen Style. Falls du die Tasche immernoch schön findest, trage sie. KEINER interessiert sich für die Meinung anderer.

Antwort
von Schokii2002, 93

Ich finde er passt aber vielleicht solltest du des kleine Kuscheltier runtermachen

Antwort
von WeasleyGirl, 54

der is süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten