Ist dieser Rucksack für die Schule geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal der Rucksack ist zu klein, denn ich habe den Satch pack Berry Carry Ranzen/Rucksack, in dem es meistens auch ganz schön eng wird. Ich hab da wirklich auch nur das Nötigste drin, aber manchmal wird es wie gesagt schon knapp. Hoffe ich konnte dir vll. weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich nicht sarauf fest,da ich nicht weiß ob es stimmt: ich meine 18" sind 18 zoll, also ca. 45 cm. Aber wie gesagt, ka ob das richtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Rucksack ist wirklich schön😃. Mit " ist immer die Einheit Zoll gemeint, das heißt das die Höhe umgerechnet 48cm ist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerard1305
26.11.2016, 10:24

Haha sorry ich meine natürlich 45 cm

0

Was möchtest Du wissen?