Frage von lostandfoundi, 80

ist dieser ring hier teuer?

Hallo, ich würde gerne diesen ring kaufen an ihrer linken hand. Sind solche ringe teuer? habe keine ahnung von schmuck etc. danke schon mal:)

Antwort
von Hexe121967, 29

wenn der klunker echt ist, kostet der ein paar euronen. ist es modeschmuck, dann bekommt man den für wenige euros.

Antwort
von 338194, 26

Kann man so nicht beurteilen. Für mich sieht es nach Modeschmuck aus, der ist ja grob gearbeitet. Ist der Ring, hoffentlich, aus Silber wird der Stein ein Glasstein sein, bestenfalls 1 Granat. Rundum Emaillackierung. Der Rand ist grob gearbeitet. Als Modering schätze ich ihn auf 15 E höchstens, bei Silber kann man 50 ca. ausgeben. Edleres Material schließe ich aus. Aber wie gesagt, per Foto kann man das kaum richtig beurteilen.

Antwort
von Guekeller, 31

Das kann man anhand des Bildes wirklich nicht sagen. Der Preis ist zu 90 Prozent vom verwendeten Material abhängig. Ist das Weißgold mit Rubin oder Blech- und Glasklunker?

Kommentar von lostandfoundi ,

achso, leider weiß ich das selbst nicht, habe dieses Bild nur zufällig im internet gefunden. ring und fingernägel sind echt schön, aber das täschchen gefällt mir nicht so

Kommentar von Guekeller ,

Kleid und Täschchen könnten als Indiz dafür gewertet werden, dass es der Trägerin nicht an Geld mangelt. Da spart man dann auch nicht am Ring. Ist das Ding echt (und darin ein Rubin), so kostet es locker über 10 000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community