Frage von Selfiex, 69

Ist dieser relativ PC gut?

Heey, ich hab echt nicht sone Ahnung von einem PC aber ich wollte Fragen ob es gut ist: (drei Monitore)

Für 300€

Marke VIBOX Artikelgewicht 14 Kg Produktabmessungen 51,5 x 19 x 44 cm Herstellerreferenz VBX-PC-1195 Farbe Vibox Neon Grün (Komplett-PC Set) Bildschirmgröße 23.60 Zoll Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Max. Bildschirmauflösung 1080p Full HD Prozessormarke AMD Prozessortyp Athlon 64 FX Prozessorgeschwindigkeit 3.80 GHz Prozessorsockel SocketAM3+ Prozessoranzahl 4 RAM Größe 16 GB Speicher-Art DDR3 SDRAM Größe Festplatte 1000 GB Festplatten-Technologie HDD 7200 rpm Festplatteninterface Serial ATA-300 Zusätzliche Laufwerke DVD/CD-RW Graphics Coprocessor Nvidia Beschreibung Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1060 3GB Speichergröße Grafikkarte 3 GB Interface Grafikkarte PCI-E WLAN Typ 802.11bgn Optischer Speicher DVD/CD Antriebsart AC Hardware Plattform PC

Link zum PC: https://www.amazon.de/VIBOX-Warrior-Komplett-PC-Paket-Innenbeleuchtung/dp/B008LZ...

Danke im Voraus :D

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer, 42

Dieses Angebot ist Abzocke. Momentan sind auf Amazon viele Händler unterwegs, die zu enorm günstigen Preisen super Ware anbieten, angeblich. Bitte lese zunächst die Rezensionen durch.

Außerdem sind Komplett PCs zum Großteil für die Tonne, sie sind generell teurer, als wenn man alle Komponenten einzeln bestellt und den Rechner zusammenbaut.

Kommentar von Selfiex ,

Okey.. gut dann lass ich es lieber.. danke

Antwort
von MrCrow667, 37

Den würde ich unter keinen Umständen kaufen, da dies ein Fake-Angebot ist!! Also Finger weg!

Man beachte nur mal, dass man die beiden Verkäufer nur per Email erreichen kann und dies dann auch nicht wirklich über Amazon abgewickelt wird. Solche Fake-Angebote gibt es in letzter Zeit immer wieder auf Amazon. 

Ausserdem wäre der PC mies konfiguriert (nen schwachen FX-Prozessor gepaart mit ner GTX 1060). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten