Frage von Zzneer, 53

Ist dieser Rechner gut für seinen Preis?

Hallo ich möchte mir diesen PC bei Amazon kaufen und habe vor damit eher neuere spiele zu spielen also sowas wie crysis 3 oder far cry 4 etc.

High-End Gaming PC-Komplettpaket AGANDO fuego 4775i7 gtx | Intel Core i7 4790 4x 3.6GHz | 16GB RAM | GeForce GTX750 Ti 2GB | 1000GB HDD | DVD-RW | Gigabit-LAN | 7.1 Sound | Win7HP | 60cm (24") TFT | Gaming-Tastatur | Gaming-Maus | 36 Monate Garantie https://www.amazon.de/dp/B00IJ4IITE/ref=cm_sw_r_other_apa_QNLvxbM4WXMCD

Antwort
von Niklas98711, 27

Ganz ehrlich, ich habe schon immer ein fertigen irgendwo gekauft MediaMarkt, Amazon, Cyberport und immer hatte ich was zu meckern.

Nun habe ich mir selber einen zusammengebaut und alles bei mindfactory eingekauft, ich bin echt froh das ich das gemacht habe ist viel billiger und man kriegt auch was besseres!

Das System ist in meinen Augen Schrott und Wertlos, alles billig und die Gafikkarte ist eine Kartoffel!

Antwort
von scorpionking95, 19

Grade neuere Spiele werden mit diesen PC eher auf niedrig/mittleren Einstellungen laufen

Antwort
von boesePommes, 43

Ältere Hardware und bei Amazon nicht mehr Verfügbar

Antwort
von GelbeForelle, 27

Also: i7, billig graka, ram und hdd und der Rest aus gebrauchten billigteilen? Schlag zu!

Antwort
von MrPiratFirefox, 17

2007 konnte man das vielleicht noch high-end nennen. Da bekommst du sicher was besseres.

Antwort
von Shalidor, 19

Schwachsinnig zusammen gestellt und bestimmt billige Komponenten. Und das aauch noch gebraucht. Ich denke es erklärt sich von selbst.

Antwort
von Ecki1710, 32

16 GB RAM ist für die Grafikkarte übertrieben

Kommentar von LeMatrix ,

der RAM hat nix mit der GraKa zu tun...

Nur der VRAM...

Kommentar von GelbeForelle ,

Du hast wohl keine Ahnung, wie PC Spiele laufen....

Kommentar von Ecki1710 ,

Die Grafikkarte bremst den RAM aber aus, weil die Grafikkarte viel zu schlecht ist

Kommentar von spiele ,

Die Grafikkarte bremst den Ram nicht aus... Ist kein Onboard Grafikeinheit die auf denn RAM zugrieft

Kommentar von Ecki1710 ,

Es geht trotzdem nicht!

Antwort
von NMirR, 22

Nein der ist Schrott. 750 ti und i7, sowas macht auch nur Agando.

Kommentar von LeMatrix ,

für 450 euro mit bildschirm, tastatur und maus ist er trotzdem vom preis her in ordnung.

Kommentar von NMirR ,

okay war zu faul auf den Link zu klicken. der Preis ist wirklich nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community