Frage von knallkopp71, 46

Ist dieser Rechner gut für Gamen in FullHD 60Fps in GTA usw?

Hallo, ich wollte fragen, ob dieser Rechner sich eignet für FullHD, 60FPS in z.B. GTA 5. HDD und SSD +Monitor und Peripherie habe ich schon.

Danke im Voraus! :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Igelstyle17, 16

Da der Rechner meinem Rechner zum Teil ähnelt, nur das meiner etwas älter ist, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die verwendeten Komponenten für die meisten Spiele mehr als ausrechen wird, sofern du nicht an den Einstellungen übertreibst. Bei mir schaffe ich ohne Probleme 60 FPS in den meisten Spielen auf mittleren bis mittel-hohen Einstellungen. Hierbei muss jedoch ergänzt werden, dass ich nur 2 GB Videospeicher und 8 GB RAM habe.

Nur so ne Frage, Festplatten hast du noch bei dir zu Hause rumliegen, denn ich finde in deinem Warenkorb keine ;D . 

Kommentar von knallkopp71 ,

Ja habe natürlich alles, außer halt den PC, habe ja meinen jetzigen, nur der ist von 2008, hat ne 1gb VRAM Geforce 9600 GT , Dual Core Prozessor. Aber hab ne SSD und HDD drin :D

Antwort
von DearWard, 26

Passt im Großen und Ganzen aber 1. Würde ich ein 500w netzteil nehmen da ein paar reserven immer gut sind und 16gb ram finde recht überdimensioniert wenn es nicht gerade um Videoschnitt oder RAMdisks geht. Aber deine entscheidung der ram kostet ja auch nicht mehr so viel:)

Antwort
von Fragenumdiesdas, 4

Der PC ist solide! Und mit den 16GB RAM bist du gut für die Zukunft aufgehoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community