nein, das ist er nicht. die sind viel zu zappelig in der luft. und bis du den mit tuning vernünftig zum laufenbringst, kriegst fürs gleiche geld einen ordentlichen. es gibt übrigens mittlerweile recht preiswerte original. schau mal nach t-rex 450 und dessen derivaten bzw kopien. aber nicht vergesssen: das sind offiziell alles indoor-helis! also mit wenig flugerfahrung isses ein chaos, dieim freien zu fliegen, wenn auch nur ein bisschen wind geht. hoffe ich konnte helfen. grüsse
Hallo,
ich denke, Sie suchen ein preiswertes, hochwertiges Compl.- Set, hier kann ich nur den Carson Bluster 400 "neue Version" empfehlen. Als Alternative - hochwertiger, aber auch wesentlich hochpreisiger - den T-Rex 450 CFK. Gerne besorge ich Ihnen einen Carson Bluster 400 (Compl, mit allem incl Akku u. Lader) für € 269,00 oder "das Original" T-Rex 450 CFK für € 229,00 (Huby, Motor u. Regler). MFG Peter
Wenn Du noch kleiner anfangen willst, gibt es super Einstiegsmodelle, die deutlich günstiger sind, z.B. auf http://www.anghuber.de/produkte/index.php?cName=rc-modellbau-funkgesteuert-hubsc... Ich denke je nach Ambition sollte man erstmal als Einsteiger testen, ob man sich an die "Großen" ranwagen möchte ;)