ist dieser raptext gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich sag mal für 13 jahre ist es okay, aber was die Leute nie verstehen ist: viele raptexte sind und waren aggressiv, aber trotzdem haben sie einen tieferen sinn; dir fehlen: -stilistische mittel, oder iwie anders solltest du iwas implizieren -deine texte sind find ich zuuu unverständlich, man muss kein universitätsdeutsch rappen, aber n bisschen sollte man schon verstehen.

ok danke jetz weiß ich auf was ich beim nächsten lied/text aufpassen bin grad am schrieben die nachricht ist das ich früher lego fan war hab auch schon 5 double rhymes und 1 trible rhyme ( es reihmt sich 3 fach :D) hoffe diesmal wird besser is bis jetz auch nich so aggresiv :)

ich find den nicht wirklich gut

Oh Gott... Das ist doch auch kein Hip Hop! Das ist einfach nur Pseudo-Proll-Scheiße

Die Punchlines sind viel zu kurz, das sind einfach nur kurze Beleidigungen, kein bisschen von Humor.

Dazu ist es viel zu brutal und ohne jeden Sinn...

Zum Thema Humor, Die kannibalen in Zivils machens vor: "Ich schei*auf euch alle, Schokobrot für die Welt. Und dann f!cke ich die eine von Tokyo Hotel!" K.I.Z in Höchstform :D