Frage von Rutena, 59

Ist dieser Rappername ok?

Bevor hier irgendwer lacht, ich hab ne Wette verloren und muss mich für die Hall of Shame im Jbb2017 und im Vbt 2017 qualifizieren. Ich muss psychisch gestört schadenfroh etc rüberkommen und wollte mich Banzai nennen in Anlehnung an die Hyäne aus König der Löwen. 2 Silben schön kurz und passt zu den Kriterien die ich zu erfüllen hab. Außerdem reimt sich einiges drauf wie Blei frei etc. Soll sich nur nicht zu dumm anhören. Könnt ja mal drauf achten falls ihr das verfolgt auf jemanden mit ner schwarzen Sturmmaske^^ Wenn der Name ok ist dann nenn ich mich so;) Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.

Antwort
von Sanguis, 43

Banzai ist eigentlich ein japanischer Ausruf und wurde bei Schlachten verwendet. Daher sehr passend finde ich.

Kommentar von Rutena ,

Ja das stimmt natürlich das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ja 2 gute Bedeutungen einmal das japanische und das afrikanische für lauern im Bezug auf die Hyäne.

Kommentar von Sanguis ,

Dann passts ja in doppelter Hinsicht :)

Antwort
von Pantom0008, 40

Ich verfolge eigentlich nur das JBB den Namen finde ich ok. Ich werde mich ganz sicher an deine Frage erinneren =)

Kommentar von Rutena ,

Hoffe nur Julien nimmt die Hall of Shame wieder rein da kann ich tatsächlich was reißen^^

Antwort
von CaptainHookii, 15

Wann ist jbb und vbt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten