Frage von MarklinHD, 59

Ist dieser Ram mit dem Z170A Chipsatz kompatibel?

Eigentlich banale Frage, aber wenn es um's kaufen geht, möchte ich da doch mehr als nur meine Meinung hören, klar, mein Gedankengang "DDR4, passt doch!", jedoch hat mich die Anmerkung auf der Website "Optimiert für Intels X99-Chipsatz" stutzig gemacht.

Es handelt sich um das "Kingston Hyper X Fury HX424C15FB/8" Modul (Davon 2 Stück).

https://www.conrad.de/de/pc-arbeitsspeicher-modul-kingston-hyper-x-fury-hx424c15...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 39

So ein Handbuch oder die Website vom Hersteller ist IMMER die erste Anlaufstelle.

https://de.msi.com/Motherboard/support/Z170A-GAMING-M7.html#support-mem

Kommentar von MarklinHD ,

Vielen dank! Eine perfekte Kurz - Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten