Frage von MetallHyperon35, 41

Ist dieser Ram auch für einen Laptop brauchbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 13

Nein dafür braucht man SO-Dimm und der Laptop muss eine Skylake CPU haben.

http://geizhals.de/g-skill-ripjaws-so-dimm-kit-8gb-f4-2400c16d-8grs-a1353115.htm...

Das Mainboard muss natürlich auch für DDR4 ausgelegt sein.

Antwort
von teutonix1, 17

Nein, passt nicht rein.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Schade.