Frage von DerLiebenCommun, 32

Ist dieser Prozessor und die Kühlung gut?

Amd Athlon 880k silent. Also ich spiele momentan nur Minecraft und rendere ab und zu ein Intro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philpwp, 24

Ich glaube diese beide Komponenten dürften zueinander passen. Hatte ähnliche Erfahrung mit einem anderem Kühlerder selben Reihe und es hat alles Reibungslos funktioniert.

LG

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Ist sie denn leise?

Kommentar von Philpwp ,

Das ist immer unterschiedlich mit welcher Leistung dein Prozessor
arbeitet wenn er hohe Leistung erreichen kann, wir auch mehr Hitze
erzeugt und der Kühler fährt hoch und ist dementsprechend auch lauter
doch im Grunde genommen glaube ich dein Kühler ist leise. Mein Kühler
war mit einem i7 relativ leise bei Höchstleistung.

LG

Antwort
von burninghey, 20

Ja ist okay.