Frage von Muster1, 28

Ist dieser Prozessor um den CPU zu unterstützen da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 14

Was hast du damit vor ? Normale Nutzer können damit überhaupt nichts anfangen.

LG

Kommentar von Muster1 ,

Ich hab damit gar nichts vor. war nur ne Frage.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ok aber ja im Grunde tut die Karte das.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 26

Das ist nix für private Anwendungen, sondern für spezielle Programme, die für die Nutzung mit so einem Coprozessor entwickelt werden.

Antwort
von DesbaTop, 16

Ja. Ist für den privaten Rechner aber nicht zu gebrauchen

Antwort
von nahmdasbrot, 28

da er über pci eingesteckt wird, vermutlich.