Frage von SneezingPanda, 25

Ist dieser Plattenspieler zu empfehlen, gibt es besser zum gleichen Geld mit ähnlichem Zubehör?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukasobk, 10

Bin im Allgemeinen kein Fan von Plattenspielern mit CD-Systemen. Aber TEAC hat meistens eine gute Qualität!

Antwort
von sr710815, 16

Teac Tascam baut eigentlich gute Geräte, zumind. im Profi Sektor. Dieses Set dient wohl vor allem zum Digitalisieren.

Wir haben zur Vermietung noch DJ Turntables, die sind natürlich teurer

Antwort
von jofischi, 18

das ist Technik aus dem vergangenen Jahrtausend. Aber für das Geld bekommst du nichts besseres.