Frage von RaccoonMan, 37

Ist dieser Plan umsetzbar und wenn ja wie?

Viele von euch haben ja schon davon gehört, dass die Regierung über ein zwei-klassen Internet am entscheiden ist. Ich bin absolut dagegen und habe mir einen zugegeben lächerlichen und grundlegenden plan ausgedacht: das Ziel der Regierung und den Firmen ist natürlich profit. Warum könnten sich nicht die ganzen Internet Milliardäre, die sich ja auskennen, zusammentun und dagegen vorgehen, zum Beispiel mit einer Art "Schmiergeld", sodass es nicht mehr nötig wäre oder sich noch lohnt. Jetzt die Frage: ist das umsetzbar, wäre das für die " Internet-Milliardäre" überhaupt gut? Wenn ja, wie könnte man sie dazu bringen? Klar, die Frage ist nicht wirklich durchdacht und die antworten voraussehbar, aber was denkt ihr? Würde sowas oder ähnliches funktionieren?

Antwort
von Leopanth, 20

Nein, zum einen sind Milliardäre Milliardäre, weil sie ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen und zum anderen wird es soweit nicht kommen.

Kommentar von RaccoonMan ,

Hoffen wirs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten